Auf dieser Seite möchten wir ihnen gerne einige unserer Referenzen zeigen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit!

 

Einfamilienwohnhaus in Kastl bei Kemnath
Dacheindeckung mit KORAMIC Biber anthrazit engobiert. Aufsparrendämmung Linitherm PAL N+F und PAL SIL 120mm, teilweise auf Sichtschalung und teilweise direkt auf den Dachstuhl (ohne Schalung) verlegt. Velux Solarkollektoren als Indachmontage ausgeführt. Kehlen als Rundkehlen mit Biber ausgebildet.


Maschinenhalle in Kastl
Die Maschinen- und Lagerhalle wurde zimmermannsmäßig abgebunden und aufgestellt. Die Seitenverkleidung und Dacheindeckung erfolgte mit Trapezprofilblechen.


Wintergarten in Kemnath
Der Wintergarten wurde zimmermannsmäßig abgebunden und aufgestellt. Die Ausführung erfolgte als Sichtkonstruktion von innen. Aufbringen einer Außendämmung Linitherm PAL N+F auf eine Sichtschalung.


Blechdach aus Kupfer
Dacheindeckung eines Wintergartes mit einem Kupferblechdach. Dabei wurde auch eine Außendämmung Linitherm PAL N+F 120mm verwendet. Die Ausführung erfolgte weiterhin mit einem hinterlüfteten Pultdachabschluß.


Einfamilienwohnhaus in Kemnath
Dacheindeckung mit Erlus FORMA kupferbraun Edelengobe. Einbau eines Velux-Dachfensterns mit Aufkeil.


Carport in Kemnath
Carport zimmermannsmäßig abgebunden ohne mittlere Stützen. Dacheindeckung aus Trapezprofilblech.


Einfamilienwohnhaus in Kastl bei Kemnath
Sichtdachstuhl zimmermansmäßig abgebunden und aufgestellt. Dachausbildung teilweise als Walmdach und Satteldach. Als Besonderheiten waren schräge Traufkanten und Verfallgrate zu berücksichtigen.


Einfamilienwohnhaus in Trabitz
Dacheindeckung mit KORAMIC Biber kupferbraun engobiert. Aufsparrendämmung LINITHERM PAL N+F und PAL SIL. Velux Solarkollektoren als Inndachmontage ausgeführt. Dachbegehungssystem zum Kamin.


Nebengebäude in Kastl bei Kemnath
Nebengebäude mit Trapezblech eingedeckt. Dabei wurde auch eine Lichtplatte mit eingebaut. Weiterhin musste ein Dachknick berücksichtigt werden.